Veranstaltung: ENDURA Alpen-Traum

  • Home
  • Veranstaltungsdetails

Routen

Suchen

Treffpunkt

Landeck - Stadtplatz Altes Kino

Details Route mit Google berechnen

Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich

Datum: 23.06.2017

An einem Tag über die Alpen - Welcher ambitionierte Pedalritter hat nicht schon einmal darüber nachgedacht, die Alpen an nur einem Tag zu bezwingen. Der Endura Alpen-Traum macht das möglich.

An einem Tag über die Alpen - Welcher ambitionierte Pedalritte hat nicht schon einmal darüber nachgedacht, die Alpen in ihrer gesamten Breite an nur einem Tag zu bezwingen. Der Endura Alpen-Traum macht das möglich. Am 12. September 2015 fällt im deutschen Sonthofen der Startschuss für das Alpencross-Rennen "Endura Alpentraum" für alle Rennradfahrer. Der ENDURA Alpen-Traum gibt begeisterten Rennradfahrern nach zwei erfolgreichen Jahren auch 2015 wieder die Möglichkeit, an einem Tag die Alpen in ihrer gesamten Breite zu überqueren: Vom bayrischen Sonthofen bis ins italienische Sulden. Doch auch für die weniger hartgesottenen Biker ist mit der kürzeren Distanz ab Landeck etwas dabei.

Das Novum 2015:
Diesmal wird es neben der bekannten Lang- und Kurz-Distanz eine dritte offizielle Strecke geben. Details dazu folgen in Kürze. Doch eines ist jetzt schon klar: Für diejenigen unter euch, die sich die beiden Strecken über sechs bzw. drei große Pässe noch nicht zutrauen und für die Fahrer, die möglicherweise erstmals Renn-Luft schnuppern möchten, ist die neue Route wie geschaffen.


Facts:

  • Termin: 12. September 2015
  • Startort: Sonthofen (GER) oder Landeck (AUT)
  • Zielort: Sulden (ITA)

Treffpunkt: Neuer Stadtplatz Landeck

Anmeldung:

Anmeldung nicht mehr möglich